Die Drei Säulen für ein erfolgreiches Online-Business

Die Drei Säulen für ein erfolgreiches Online-Business

Die Experten Marco Illgen, Eik Bauersachs und Sebastian Auer erklären, was angehende Online-Unternehmer unbedingt wissen sollten.

Marco Illgen ist Online-Marketer und E-Learning-Experte. Schon während seines Wirtschaftsstudiums hat er sein erstes 30.000 Euro schweres Online-Business aufgebaut. Mittlerweile hat er an über 200 Online-Kursen von der Erstellung bis zur digitalen Vermarktung mitgewirkt. Eik Bauersachs ist Vertriebsexperte und der strategische Kopf. Bereits mit 17 Jahren hat er sein erstes Gewerbe angemeldet und seitdem über 40.000 Strategiegespräche geführt. Mit dem Aufbau hunderter Funnels, Systeme und Prozesse konnte er bisher siebenstellige Umsätze für seine Unternehmen generieren. Sebastian Auer fand über Umwege zum Online-Marketing. Angefangen hat er bei der bayerischen Polizei. Kurz nach seiner Aufnahme zu den Spezialkräften im Alter von 21 Jahren entschloss er sich jedoch, seine Dienstmarke wieder abzugeben und stattdessen Unternehmer zu werden. Heute ist er Experte für Verkaufspsychologie und optimiert Social Media-, Verkaufs- und Vertriebsprozesse. Mit ihrem gemeinsamen Unternehmen CU Digitalunternehmer unterstützt das Expertentrio ihre Kunden beim Aufbau derer Online-Unternehmen und bietet ihnen die Möglichkeit, Teil einer »Business Family« zu werden, in der sich die Mitglieder gegenseitig unterstützen und voneinander profitieren können.

Was steckt hinter dem Erfolg dieser Online-Unternehmen? Für Illgen, Bauersachs und Auer ist die Sache ganz klar: Ein erfolgreiches Online-Business kann nur auf drei Säulen beruhen.

Den gesamten Artikel »Die Drei Säulen für ein erfolgreiches Online-Business« finden Sie in der aktuellen Ausgabe vom ERFOLG Magazin 03/2021 -> LINK

Erfolg Magazin Ausgabe 03/2021 Cover

 

Bild: LiCe. Fotografie