Am 11. und 12. September startete die als »Vertriebsoffensive« bekannte Eventreihe von Verkaufstrainer und Redner Dirk Kreuter in hybridem Format in der Porsche-Arena in Stuttgart mit 1.000 Teilnehmern. Erstmals seit über einem Jahr konnte die Veranstaltung, welche bis dahin nur digital durchgeführt wurde, unter bestimmten Auflagen und mit 3G-Nachweis endlich wieder vor Publikum stattfinden. Auf der großen Rundbühne vermittelte Dirk Kreuter sein Wissen über Unternehmertum, Digitalisierung, Mindset und Erfolg.
Das weitere Programm bestand aus den üblichen Livecoachings und Interaktionen sowie einem Wettbewerb, in dem gewann, wer sich auf Social Media am meisten Mühe gab, die Vertriebsoffensive aus der eigenen Perspektive einzufangen. Die Gewinnerin wurde von Dirk Kreuter persönlich zu einem gemeinsamen Abendessen nach Dubai eingeladen. Auch die traditionelle Fotowand konnte am Abend der Vertriebsoffensive wieder stattfinden, sodass die Teilnehmer Dirk Kreuter unter Einhaltung der aktuellen Richtlinien für einen Moment persönlich treffen und sich mit ihm zusammen fotografieren lassen durften.
Das groß angelegte Event scheint für die Erfolgsbranche die Rückkehr zur Normalität einzuläuten und zeigt mit seiner hybriden Umsetzung in Zusammenarbeit mit GO4IT, P3 Creation Group und Simply Made die zahlreichen Möglichkeiten auf, auch unter noch immer bestehenden Corona-Auflagen spektakuläre Großevents zu planen und durchzuführen.
Bilder: ©Vertriebsoffensive – Dirk Kreuter 2021 / VO ST-1890