HIBARR-Gründer Rabih Rabea: die Erfolgsgeschichte des Immobilienspezialisten

Promi-Veranstalter und Multiunternehmer Rabih Rabea: »Ich war mir nie für etwas zu schade«

Anzeige Rabih Rabea, eine prominente Figur der Berlin Fashion Week und Gründer des Immobilienvertriebsunternehmens HIBARR, ist ein Paradebeispiel für Expertise in der Immobilienbranche, insbesondere in Nordzypern. Seine bemerkenswerte Karriere und sein außergewöhnlicher Werdegang machen ihn zu einem inspirierenden Vorreiter in der Welt der Immobilien. Schwierige Startvoraussetzungen Rabih Rabea wurde am 3. Februar 1983 im vom[…]

Tobias Hübenthal: »Kommunikation ist das A und O«

Tobias Hübenthal: »Kommunikation ist das A und O«

Tobias Hübenthal ist auf YouTube und Instagram besser unter dem Namen »Huebi« bekannt – dieser Spitzname entstand schon in der Schulzeit und ist seitdem hängen geblieben. Seit 2015 präsentiert er seinen circa 194.000 YouTube-Abonnenten (@Huebi) regelmäßig die aktuellsten Games und kommentiert diese in Streams. Uns hat er im Interview verraten, wann in ihm zum ersten[…]

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Orlando Bloom: Von der Schauspielschule direkt nach Hollywood

Kurz vor seinem Abschluss an der Guildhall School of Music and Drama in London hatte Orlando Bloom sicher große Erwartungen an seine Karriere. Wohl niemand wird Schauspieler ohne von Ruhm und Geld zu träumen. Aber obwohl er aufgrund kleinerer Rollen, in denen er über- zeugte, bereits Angebote für Film und Fernsehen hatte, hatte Orlando Jonathan[…]

Luxus-Boom nach Lockdowns: Zahl der Milliardäre steigt

Luxus-Boom nach Lockdowns: Zahl der Milliardäre steigt

Die Zahl der Superreichen steigt: Bis April dieses Jahres kletterte die Zahl der Milliardäre weltweit um sieben Prozent auf 2544, wie es in einer am Donnerstag veröffentlichten Studie der Schweizer Großbank UBS hieß. Ihre Gesamtvermögen siegen um neun Prozent auf zwölf Billionen Dollar an. Erstmals leistete Europa den größten Beitrag zu dem Wachstum. Treiber sei[…]

Hatice Schmidt: »Ich bin mein eigener Antrieb«

Hatice Schmidt: »Ich bin mein eigener Antrieb«

Hatice Schmidt gibt auf YouTube regelmäßig Tipps zum Thema Makeup und Beauty (@haticeschmidt). Rund 697.000 Abonnenten sehen ihr mittlerweile dabei zu. Außerdem ist sie Spiegel-Bestseller-Autorin und verkauft ihre eigenen Kosmetikprodukte unter der selbstgegründeten Marke »Hatice Schmidt LaBS«. Uns hat sie im Interview verraten, mit was sie anfangs Schwierigkeiten hatte und warum Leidenschaft für die Arbeit[…]

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Reputation Management: Richtiger Umgang mit Online-Bewertungen

Reputation Management: Richtiger Umgang mit Online-Bewertungen

Anzeige In der digitalen Ära ist das Management der Online-Reputation zu einem entscheidenden Faktor für den Erfolg von Unternehmen geworden. Kundenrezensionen sind oft der erste Berührungspunkt für potenzielle Kunden und können maßgeblich darüber entscheiden, ob ein Unternehmen floriert oder in Vergessenheit gerät. Positive Bewertungen können das Vertrauen in eine Marke stärken und einen Schub in[…]

Modedesignerin Jil Sander wird 80 Jahre alt

Modedesignerin Jil Sander wird 80 Jahre alt

Ihr Name steht für schlichte Eleganz, von den Catwalks dieser Welt ist sie nicht mehr wegzudenken: Als Heidemarie Jiline Sander am 27. November 1943 im schleswig-holsteinischen Hedwigenkoog geboren wird, ahnt allerdings noch niemand, dass sie einmal unter dem Namen Jil Sander ein Modeimperium erschaffen wird. Selfmade-Woman mit Blick für das Wesentliche Heute wird Jil Sanders[…]

Justin Bieber: Eine Fast-Forward-Karriere

Justin Bieber: Eine Fast-Forward-Karriere

Justin Bieber hat in seiner knapp 15 Jahre alten Karriere eigentlich alles erreicht, was man erreichen kann: Reichtum, Ruhm und zahlreiche Auszeichnungen. Jetzt hat er sein musikalisches Schaffen zu Geld gemacht: Er hat die Rechte an seinen bis Ende 2021 veröffentlichten 290 Songs an Hipgnosis Songs Capital verkauft. Der von dem Investmentriesen Blackstone gestützte Fonds[…]

Wie man Kylie Jenner als Kundin gewinnt

Wie man Kylie Jenner als Kundin gewinnt

In der Welt der Kreativen, sei es als Fotograf, Model oder Make-up-Artist, gibt es einen entscheidenden Moment, der den Durchbruch markiert: wenn man es schafft, den einen Kunden zu bekommen, der einem die Türen zu einer Welt voller Möglichkeiten und anhaltendem Erfolg öffnet. Für mich war dieser entscheidende Moment die Möglichkeit, 2019 eine Launch-Kampagne für[…]