Digitales Marketing

Der richtige Weg ins Network-Marketing

Lukas Sadjak ist Unternehmer im Network Marketing und ERFOLG Magazin Top Experte. 

 

Die Branche Network-Marketing…

Es ist jene, in der jede einzelne Person, egal ob jung oder alt, egal ob Mann oder Frau, die gleichen Voraussetzungen und die gleiche Chance hat, erfolgreich zu werden. Nichts desto trotz bleibt es eine Herausforderung, sich aus der breiten Masse abzuheben und dadurch zur absoluten Spitzenklasse aufzusteigen.

Genau das, unterscheidet die Topverdiener im Network-Marketing von allen anderen.
 Sie stechen heraus!

Extremes Know-How zu besitzen ist ganz klar von sehr großer Bedeutung, zugleich ist es aber ebenso essentiell, neue Ideen und Strategien zu haben und zu entwickeln, diese anschließend in der Praxis zu testen, um sie dann abschließend zu perfektionieren. Ein sehr schwieriges und zeitaufwändiges Unterfangen, was aber Gold wert sein kann. Denn schlussendlich lernt man nur aus Rückschlägen bzw. Fehlern, welche einem wieder auf den richtigen Pfad weisen. Wir befinden uns im 21. Jahrhundert und der Markt entwickelt sich so schnell weiter wie noch nie zuvor.

Wichtig ist es eine „Upline“ zu haben, welche ihr angelerntes Wissen und ihre praxiserprobten Strategien mit ihrem Team teilt. Denn letztendlich fängt die Duplikation immer bei einem selbst an und ist das Um und Auf im Network- Marketing. Zum Beispiel, ist Deine „Upline“ umprofessionell und unstrukturiert, wirst Du es auch sein, ist sie jedoch engagiert und verfügt über umfangreiches Know-How und Strategien, wirst Du diese Skills auch besitzen. Jede Eigenschaft dupliziert sich, alles ist Duplikation. Nichts desto trotz ist es immens wichtig ein Team um sich zu haben, welches sich auf verschiedenen Ebenen ergänzt und unterstützt. Es wird immer gewisse Attribute geben, welche man selbst nicht ausreichend besitzt, daher ist es fundamental, Leute in seinem Team zu haben, welche diese Eigenschaften besitzen und somit diese „Schwächen“ ausgleichen können.

Einer der wichtigsten, wenn nicht sogar der wichtigste Punkt, ist definitiv die Auswahl des richtigen Unternehmens, welches legal, seriös, kundenfreundlich, zukunftsorientiert und immer am neuesten Stand der Technik sein muss.

Im Idealfall, bietet das Unternehmen eine breite Produktpalette an, welche den kompletten Markt abdeckt und es somit Branchen-Kollegen aus anderen Unternehmen nahezu unmöglich macht, den Kunden aussagekräftige Argumente zu liefern, um dort eben nicht als Kunde oder Partner zu starten, sondern beim jeweiligen anderen Unternehmen. Der Großteil dieser Firmen hat teilweise nur ein Produkt im Portfolio und man könnte sich somit sicher denken, welche enormen Vorteile eine Vertriebs-Partnerschaft bei einer Company mit breiteren Produkt- Portfolio demgegenüber hat.

Im Vertrieb spielen gewisse Charaktereigenschaften oft eine sehr große Rolle. Ich bin eher ein introvertierter Mensch, doch das hat mich nicht daran gehindert ein eigenes Business zu starten. Es kommt nur darauf an, dass man zur richtigen Zeit extrovertiert handelt.

 

Alles in Allem lernt man im Network-Marketing vor allem sich selbst besser kennen und man bemerkt im Laufe der Zeit neue positive Facetten an sich selbst, welche man sonst wohl nie kennen gelernt hätte. Es ist sehr schön zu sehen, wie sich bei den Menschen in dieser Branche der Charakter verbessert und man zu einer „stärkeren“ und offeneren Person wird. Da man im Vertrieb sehr schnell ansehen erhascht und schnell Geld verdienen kann, ist es umso wichtiger nicht die Bodenhaftung zu verlieren. Man muss sich Monat für Monat selbst „challengen“ und das Maximum vom Vormonat zum Minimum der kommenden 30 bzw. 31 Tage machen. Das Schönste und Beeindruckendste in dieser Branche ist, dass es schlicht und ergreifend keine Grenzen nach oben gibt.

Meiner Meinung nach ist die Network-Marketing-Branche nicht nur die Zukunft, sondern schon lange Zeit die Gegenwart des heutigen Geschäftslebens.

 

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