Meghan Markle – Teilzeitroyals auf der Überholspur

Meghan Markle – Teilzeitroyals auf der Überholspur

Rachel Meghan Markle erblickte am 4. August 1981 in Los Angeles das Licht der Welt. Heute ist sie als Partnerin von Prinz Harry als Herzogin von Sussex bekannt. Die Hochzeit mit dem britischen Thronfolger war der Beginn einer Zeit voller Wandel und Umbrüche für Meghan und auch das britische Königshaus als Ganzes. Derzeit sind die internationalen Gazetten voll mit Skandalen, Vorwürfen und Ungereimtheiten, die sich aus der Distanzierung des Paares vom britischen Königshaus ergeben. Auch die aktuelle Buchveröffentlichung von Prinz Harry (»Spare«) trägt nicht zur Beruhigung der Gemüter bei – im Gegenteil.

In diesem Artikel möchten wir uns jedoch nicht auf die Skandale und Differenzen der beiden Parteien konzentrieren, sondern darauf, was Meghan Markle, unabhängig von den Geschichten der Gazetten, bis dato alles in ihrem Leben geleistet hat.

Meghan als Philanthropin

Zuallererst muss man wohl festhalten, dass Meghan Markle durchaus als wahre Philanthropin bezeichnet werden kann und dies unabhängig von ihrem Status als
(Teilzeit-)Royal. Ihr soziales Engagement reicht weit zurück in die Zeit, bevor sie an der Seite von Prinz Harry eine noch größere Plattform für ihr Anliegen erhielt.

Den gesamten Beitrag »Meghan Markle – Teilzeitroyals auf der Überholspur« und weitere spannende Artikel finden Sie in der brandneuen ERFOLG Magazin Ausgabe 02/2023 -> LINK

Beitragsbild: IMAGO / PA Images (Doug Peters)