REBRANDING: Der perfekte Neuanfang für deine Marke

REBRANDING: Der perfekte Neuanfang für deine Marke

Winzermeisterin Anna räumt die letzten Flaschen ins Display, läuft einige Meter weg von ihrem Messestand und dreht sich um. Lange schaut sie sich das Ergebnis an: Die Messewände stehen, die Weinlisten liegen aus. Die Gläser und Snacks sind gerichtet und der Rotwein atmet – nur Anna schnauft genervt aus. »Dieses Weinrot, noch aus Zeiten meiner[…]

BDSwiss im Test 2021

BDSwiss

ANZEIGE BDSwiss belegt im Rating von Brokererfahrungen24.de den dritten Platz unter den Unternehmen, die sich auf den Forex/CFD-Handel spezialisiert haben. Das Unternehmen bietet Handelsdienstleistungen für über eine Million Kunden weltweit an. BDSwiss bietet seinen Kunden hervorragende Handelsbedingungen, eine breite Palette von Handelsplattformen und Unterstützung bei der Lösung jedes Problems. Wie der Name schon sagt, hat[…]

Ein Immobilien-Baron mit Vision, Verstand und System!

Immobilien

Was als Suche nach den besten Funnel-Strategien begann, entwickelte sich zu einem absoluten Kassenschlager und zu einer fantastischen Geschäftsmöglichkeit, von denen viele bisher nur träumen konnten. Dem Immobilien- und Sales-Funnel-Experten Thomas Ivan Schindler ist es gelungen, den Immobilienverkauf erfolgreich zu digitalisieren. Digitalisierung, die funktioniert! Für seine Kunden ist er bereits seit mehreren Jahren der Ansprechpartner,[…]

Veröffentlicht am Story

»Vom Goldboom profitieren« – das neue Buch von Geldcoach Ronny Wagner

„Vom Goldboom profitieren" – das neue Buch von Geldcoach Ronny Wagner

Als die Corona-Pandemie begann, die weltweite Wirtschafts- und Finanzwelt zu beeinträchtigen, setzte ein regelrechter Goldboom ein. Goldfan und Geldcoach Ronny Wagner hat diese Entwicklung nicht nur – wie viele andere Finanzexperten auch – vorausgeahnt. Er ist erfreulicherweise auch in der Lage, die dahinterstehenden Mechanismen ausgesprochen fremdwörterarm zu erklären. In seinem neuen Buch »Vom Goldboom profitieren: Rettungsanker[…]

Mentale Stärke – Die Geheimwaffe für Erfolg!

Mentale Stärke – Die Geheimwaffe für Erfolg!

Egal ob im Business, im Sport oder in ganz gewöhnlichen Alltagssituationen. Mentale Stärke ist gerade in der heutigen Leistungsgesellschaft der elementare Schlüsselfaktor für Erfolg. Was ist Mentale Stärke? Die meisten von uns können sich unter diesem Begriff sicherlich etwas vorstellen, doch was steckt wirklich dahinter? Die eine Definition existiert nicht – vielmehr ist es ein[…]

Bitcoin-Wachstum in 2021

Bitcoin-Wachstum in 2021

Anzeige Die beliebteste Kryptowährung Bitcoin ist in einem Jahr um 750 % gewachsen, und ihr Preis ist allein seit Anfang 2021 um mehr als 100 % gestiegen. Im Februar antwortete die Kryptowährung auf die Frage „Ist Bitcoin für 50.000 Dollar möglich?“ mit eindeutigem „Ja.“ Die gleiche Antwort kam im März auf die Frage, ob BTC[…]

Resilienz – der Weg nach vorne

Beitragsbild Resilienz Jörg Weitz

Seit mittlerweile 15 Monaten hat sich unser aller Leben in einer gewissen Art und Weise verändert. Die Corona-Pandemie hat nachhaltige Auswirkung auf unseren beruflichen und unseren privaten Alltag. Oftmals wird von der aktuellen Situation als »Krisenzeiten« gesprochen – eine Definition, mit der viele Personen überhaupt nichts anfangen können. Wie kann es also sein, dass ein und dieselbe[…]

Typisch Mann, typisch Frau?

Typisch Mann, typisch Frau?

Ruth Terink und Dr. Richard Schneebauer erklären, wie Männer und Frauen ihre Stärken in der Zusammenarbeit am besten nutzen. Männer und Frauen sind unterschiedlich. Das gilt nicht nur augenscheinlich für ihr Äußeres, sondern auch für ihr Verhalten. Gleichzeitig lösen sich die Rollenzwänge immer mehr auf. Frauen streben heute ebenfalls nach beruflichem und wirtschaftlichem Erfolg und[…]

Drei Erfolgsfaktoren echter Traditionsmarken

Drei Erfolgsfaktoren echter Traditionsmarken

Wer über Generationen Marken erfolgreich führt, findet die richtige Balance aus Konsequenz und Innovation. Erfolgreichen Traditionsmarken gelingt es, Grundsätze beizubehalten, erkennbar zu bleiben und dennoch nicht zu verstauben. Sie werden zum zeitlosen, attraktiven Statussymbol. Ein wesentlicher Schlüssel hierfür liegt im nötigen Selbstverständnis der Marke. Moderne Traditionsmarken kennen ihre Markenkontur millimetergenau. Drei ausgewählte Erfolgsfaktoren, die dabei[…]