Bild 2 Torben Platzer Zürich

Selfmade: Mentorship-Programm von Torben Platzer

„Raus aus dem System! Bis Ende 2020 möchte ich 10.000 beim Gründen ihres eigenen Unternehmens unterstützen.“

 

Der Münchener Unternehmer und Branding-Experte Torben Platzer hat am Wochenende ein eigenes Mentorship-Programm herausgebracht: Damit stellt sich der 32-Jährige gegen den aktuellen Trend der hochpreisigen Coachings und gibt jungen Menschen, die sich für Persönlichkeitsentwicklung, Businessstarts und Markenaufbau interessieren, die Möglichkeit für unter 50 Euro von ihm direkt zu lernen. Unter 18-jährige können das Programm kostenfrei nutzen.

Selfmade ist eine Mischung aus Basis-Videos, Live-Calls mit Torben persönlich und wöchentlichen exklusiven Videos, die Torben für seine Selfmade-Community aufnimmt: In diesen zeigt er, wie man sich ein eigenes Business aufbauen kann, worauf es ankommt, wie Social Media funktioniert und geht auch auf psychologische Themen ein, wie beispielsweise das Lesen von Menschen, Verkaufspsychologie und vieles weitere.

Torben selbst ist Mentee von Tai Lopez und Grant Cardone und lernt von den Größen aus den USA: Über 250.000 Euro hat er in den letzten zwei Jahren in seine eigene Entwicklung investiert und gibt dieses Wissen jetzt gebündelt an seine Community weiter.

„Ich hätte mir damals genau so etwas gewünscht. Jemand, der kommt und mir den Weg zeigt. Ich weiß aber auch, dass man gerade am Anfang und in jungen Jahren nicht mal eben so 1.000 Euro und mehr locker hat, um sich hochpreisige Coachings zu kaufen Aus diesem Grund bringe ich mit Selfmade ein Produkt für Gründer und potenzielle Gründer auf den Markt, das ihnen zeigt, wie man sich im 21. Jahrhundert, egal aus welcher Ausgangslage heraus, etwas Eigenes aufbauen kann.“

Was Torben uns auch verriet, ist, dass er ab und an mit seinen Mentoren zusammen Videos aufnehmen wird und diese der SELFMADE-Community bereitstellen wird. Wer also schon immer mal von den Social-Media-Stars aus den USA eine Message bekommen wollte, hat nungute Chancen.

 

Alle Videos und Live-Calls sind eingebettet in einem Mitgliederbereich, den Torben und sein Geschäftspartner Matt Schuldt, mit dem er zusammen die Branding Agentur TPA Media GmbH betreibt, programmieren ließen: So hat man nicht nur die Möglichkeit, den Content unabhängig zu schauen, sondern auch Torben direkt eine Frage zu stellen, sein eigenes Visionboard zu kreieren, die Morgen-Routinen der Supererfolgreichen mit seinen eigenen abzugleichen, mit Tools Ziele zu setzen, Einkommen zu bestimmen und Reminder-Funktionen für aktuelle Aufgaben kennenzulernen – eine Revolution im Mitgliederbereich, optisch natürlich brandinggerecht aufgewertet.

 

Für die Community der ERFOLG MAGAZIN-Leser vergibt Torben einen 7-tägigen Testaccount, mit dem man das komplette Programm ansehen und testen kann!

Einfach https://instagram.com/torbenplatzer/ folgen und Torben eine Nachricht mit dem Inhalt „ERFOLG“ schicken und sein Team und er schicken dir einen Code zu, mit dem du kostenlos reinschnuppern kannst.

 

 

Torben hat im letzten Jahr über 130.000 Follower in den sozialen Medien aufgebaut und gilt im deutschsprachigen Raum als einer der erfolgreichsten Content-Creator unserer Zeit.

Wir sind gespannt, seine Entwicklung weiter zu verfolgen.

 

Bilder: Platzer