Axel Kahn Buchpräsentation

Der helle KAHNSINN: Axel Kahn bringt Business und Lifestyle ins Radio

Deutschlands Netzwerker Nr. 1, Axel Kahn, startet im September mit einer eigenen Radio Sendung, respektive einem Talkformat bei Radio Antenne Frankfurt. Mit 1,5 Millionen Hörern in 17 Sendern der The Radio Group deutschlandweit, stößt Axel Kahn im wahrsten Sinne des Wortes auf offene Ohren.

Erst im März dieses Jahres hatte er sein Buch “Das Kahn-Gen, Mensch – Macher – Networker” erfolgreich bei der Leipziger Buchmesse der Öffentlichkeit präsentiert: Jetzt folgt das Radioformat „Der Helle KAHNSINN“ in dem er sich mit Unternehmern und bekannten Persönlichkeiten unterhält.

Um welche Themen es geht und wann die Sendung ausgestrahlt wird, erfahren Sie in der aktuellen Ausgabe vom ERFOLG Magazin -> LINK

ERFOLG Magazin Cover 05/2019

Bildquelle: imago images / Future Image