Heidi Klum – Model, Machtmensch und Marketingmaschine

Heidi Klum – Model, Machtmensch und Marketingmaschine

Mit ihren langen blonden Haaren und ihrem strahlenden Lächeln sendet sie uns Feelgood-Vibes, sei es von den überlebensgroßen Plakaten herab oder aus den TV-Geräten heraus: Heidi Klum scheint allgegenwärtig zu sein, auch wenn sie ihre aktiven Zeiten als Supermodel wohl hinter sich gelassen zu haben scheint. Nach wie vor jettet sie als TV-Jurorin und Unternehmerin zwischen Deutschland und ihrer Wahl-Heimat, den USA, hin und her, immer – so scheint es – mit einem lukrativen Auftrag oder einer innovativen Idee im Gepäck.

Doch Everybody’s Darling? Weit gefehlt! Denn Heidi Klum lebt und liebt die leise Provokation – sei es durch ihre legendären Halloween-Partys, auf denen sie mit extravaganten Verkleidungen aufwartet, oder durch die gelegentlichen Schilderungen ihres Liebeslebens, aufgrund derer sie immer wieder polarisiert. Darüber hinaus strahlt sie, trotz ihrer fast täglichen Social-Media-Präsenz, eine Unantastbarkeit aus, die ihresgleichen sucht: Bei Interviews ließe sie keine kritischen Fragen zu, beklagten bereits mehrere deutsche Medien, darunter »DWDL«.

Den gesamten Beitrag »Heidi Klum – Model, Machtmensch und Marketingmaschine« und weitere spannende Artikel finden Sie in der aktuellen ERFOLG Magazin Ausgabe 04/2023 -> LINK

Beitragsbild: IMAGO / Future Image (S.xGabsch)