imago images/MediaPunch

I❤️ME

Als junger Mann hat mich vor allem eins interessiert – Erfolg. Erfolg war für mich wie eine Jagd. Auch heute liebe ich es noch zu jagen, meine Grenzen herauszufordern und mich an großen Zielen zu messen. Doch nicht mehr um jeden Preis. Ja, ich gebe es zu. Ich habe vor ca. 15 Jahren, mehr oder weniger zufällig, das Thema Selbstliebe für mich entdeckt. Auch heute werde ich noch manchmal gefragt, wie ein Erfolgstrainer, Unternehmer und Businesspunk dazu kommt, Bücher über Selbstliebe zu schreiben? Ganz einfach: Weil Du ohne Selbstliebe jeden Erfolg vergessen kannst. Ein Mensch, der sich nicht liebt, ist wie ein Fass ohne Boden. Keine Trophäe dieser Welt kann das Loch stopfen, das Deine Selbstablehnung in Dir offenhält. Die Qualität Deiner Beziehung zu Dir ist der Schlüssel zu allem, und alles, was Du erlebst, ist ein Spiegel dieser Qualität. Deine Partnerschaft, Deine Familie, Deine Arbeit, Deine Finanzen und selbst Deine Beziehung zu Gott zeigen Dir, ob beziehungsweise wie sehr Du Dich liebst. Ein Mensch, der sich nicht mag, kreiert unerfüllte Beziehungen. Er kämpft um oder…

Den gesamten Artikel von Veith Lindau zu „I❤️ME – Warum Selbstliebe oft missverstanden wird und warum sie der Schlüssel für Erfolg ist“, finden Sie in der aktuellen Ausgabe vom ERFOLG Magazin Ausgabe 02/2020 -> LINK

Bildquelle: imago images/MediaPunch