Sascha Mende

Sascha Mende: Menschen kaufen nur Ergebnisse

Alle reden vom großen Online-Erfolg. Aber die meisten haben ihn nicht. Sascha Mende verrät, worauf es ankommt.

Ein Selbstständiger und Unternehmer sei erst dann wirklich gut, wenn er oder sie einen Mehrwert generierten, ist Neukunden-Experte Sascha Mende überzeugt. Denn am Ende zähle das erfolgreiche Ergebnis der Kunden, um noch mehr begeisterte Kunden in das eigene Unternehmen zu ziehen. Dieses nenne man „den Nutzen des Fly Wheels“, betont er. Mit seinen Kunden erarbeitet der 33 jährige Familienvater nach eigenen Angaben abgestimmte Systeme und Prozesse für nachhaltigen Erfolg in der dauerhaften Neukundengewinnung. Sascha sagt: „Warum unser Konzept über 120 Mal erfolgreich funktioniert hat, liegt an folgendem Grund: Wir haben das Internet so einfach nutzbar für jeden unserer Teilnehmer gemacht, dass sie mit unserer E-Learning-Plattform oder eins-zu-eins-Beratung die Möglichkeit haben, 24 Stunden an sieben Tagen in der Woche nach ihrem Ermessen zu lernen.

Schritt für Schritt erarbeiten wir gemeinsam mit unseren Klienten einen roten Faden, der es erlaubt, ganz individuell das Business auf das nächste Umsatzlevel zu bringen und weiter wachsen zu lassen. Durch unsere intensive Betreuung auf drei Ebenen können wir garantieren, das unsere Kunden rund um die Uhr von unserem Expertenteam betreut werden. Wir nehmen unsere Kunden live eins zu eins an die Hand und helfen bei technischen Fragen und persönlichen Herausforderungen auf dem Weg.“

„Was uns unterscheidet, ist unsere Geschwindigkeit der Betreuung. Unsere Kunden kommen an erster Stelle. Wir haben es uns zur Mission gemacht, dass die Erfolge unserer Kunden zu unserem Aushängeschild werden! Daher nutzen wir unsere Strategien tagtäglich selbst und zeigen unsere Schritte im Sand, die Du eins zu eins nachlaufen kannst und dieselben Erfolge erntest, wie wir selbst.“ Ein klares Statement aus über 13 Jahren Online Marketing und Vertriebserfahrung.

Den gesamten Artikel: “Menschen kaufen nur Ergebnisse” von Sascha Mende, finden Sie in der aktuellen Ausgabe vom ERFOLG Magazin 04/2020 -> LINK

ERFOLG Magazin Ausgabe 04/2020

Bildquelle: Katharina Arlt