Steh auf! Beweg dein Arsch! Lebe!

Steh auf! Beweg deinen Arsch! Lebe!

Heute, nehme ich, Andreas Tissen, mir die Freiheit raus und behaupte, dass Faulheit Dein größter Feind ist. Und weißt Du, warum? Sie hindert Dich daran, das Leben zu führen, von dem Du träumst! Und das ist unfair.

Sehr oft stelle ich in meinen Vorträgen und Trainings die Frage: „Was ist Zukunft?“ Die Antworten sind unterschiedlich und doch irgendwie ähnlich, da fast jeder die Zukunft mit einem glücklichen und erfolgreichen Leben verbindet. Ich möchte Dir sagen, was die Zukunft für mich bedeutet.

„Zukunft ist für mich die Zeit, in der Du bereuen wirst, dass Du das, was Du heute tun kannst, nicht getan hast!“

In meiner langjährigen professionellen Praxis beobachte ich, wie Faulheit die Beziehungen zwischen den sich nahestehenden Menschen zerstört, wie sie alle Bemühungen der Unternehmer im Business zunichtemacht, wie sie die Eltern ihren Kindern entfremdet und wie sie der langersehnten glücklichen Zukunft düstere Farben hinzufügt.

Was ist das #Aufschieberitix Syndrom und wie fange ich endlich an zu leben? Das erfahren Sie in der aktuellen Ausgabe des ERFOLG Magazin -> LINK

ERFOLG Magazin Cover 05/2019

Bildquelle: Depositphotos.com/hjalmeida