Vera Int-Veen

Vera Int-Veen: Schütteln, aufstehen, weitermachen!

Vera Int-Veen ist deutsche TV-Moderatorin.

 

Ich will dich nicht alt aussehen lassen, aber ich fand dich schon zu meiner Schulzeit toll. Du bist schon immer so authentisch. Das zeichnet dich aus im Gegensatz zu anderen. Aber wenn du es sagen müsstest, was ist dein Erfolgsgeheimnis?
Eine Sache ist, an seinen Träumen und Zielen festzuhalten. Man darf sich nicht entmutigen lassen. Wenn mal etwas nicht klappt, ist meine Devise: Schütteln, aufstehen, weitermachen. Du wächst immer nur an den Dingen, die nicht gut laufen. Erfolg ist schön, aber nach fünf Minuten geht’s auch weiter. Aber die Dinge, die dich umwerfen, sind entscheidender. Wer bin ich, wo will ich hin? Ein bisschen Disziplin und Ehrgeiz gehört auch dazu. Und auch jede Menge Glück. Bei meinem ganzen Berufsweg hatte ich immer tolle Menschen um mich herum und habe viel Glück gehabt. Das, was ich kann, können ja Tausend andere auch. Ich hatte halt das Glück, dass sie mich genommen haben.

Aber es liegt ja nicht nur am Glück, oder? Gibt es nicht auch andere Faktoren?
Ich bin, wie ich bin. So wie ich im Fernsehen bin, bin ich auch privat. Ich glaube auch, dass mein Aussehen…

Dies ist nur ein Auszug aus dem aktuellen ERFOLG Printmagazin.

 

 

Den ganzen Artikel kannst du im   aktuellen Erfolg Magazin lesen!