Young team working at a laptop

Bestform macht den Unterschied – ganz sicher

Neben den hier genannten Beispielen von Oliver Kissner, dem Kölner Finanzdienstleister und den Tiroler Golfern könnte ich alle meine Klienten nennen, die ähnlich beeindruckende Ergebnisse erzielten. Das gilt nicht nur für Einzelpersonen, sondern genauso für Teams und auf sämtlichen Ebenen im Unternehmen. In den meisten Abteilungen können die Ergebnisse nicht so klar wie im Vertrieb an Umsatzzahlen festgemacht werden. Es bestätigen jedoch alle, dass sie nach einer Bestform-Schulung mehr Zufriedenheit, weniger Stress und ein besseres Betriebsklima festgestellt haben. Bestform kann zwar nicht direkt gemessen werden, doch die Verbesserung ist spürbar. Und darauf kommt es für den Einzelnen wirklich an.

Nach meiner Erfahrung lässt sich mit Bestform die Leistungsfähigkeit im Job schnell um 20 bis 30 Prozent steigern. Da meine Klienten über die ganze Welt verteilt sind, arbeite ich sehr gern und erfolgreich über Skype oder einen eigenen Webinarraum. Wir treffen uns dann zu vereinbarten Sitzungen. Alle meine Klienten sind davon begeistert und ich möchte dir einfach exemplarisch den Brief eines meiner Teilnehmer vorstellen.

Kann Online-Coaching funktionieren? Oh ja, und wie!

Schon im Profi-Mentaltraining fühlte (und fühle!) ich mich durch die Videos zu den mentalen Shortcuts immer direkt angesprochen und motiviert. So war es nur noch ein kleiner Schritt vom ersten Telefonat bis zum ersten Coaching-Termin mit Thomas Schlechter via Skype.

Inzwischen habe ich acht Online-Coaching-Stunden erlebt und werde mir diese auch weiterhin gönnen, denn: Ich habe so viel über mich gelernt, so viel zu sehen bzw. anders zu sehen gelernt! Habe ich mich vorher immer schnell von widrigen Umständen, Schuldgefühlen und Ängsten aufhalten lassen, starte ich jetzt voll durch! Und ich merke, wie wichtig es für mich ist, dass Thomas Schlechter meine „Ausreden“ immer wieder punktgenau enttarnt und ich jedes Mal neu und fest entschlossen mit klarer Zielsetzung meinen Weg weitergehe. Ich traue mir immer mehr zu, und mein Erfolg gibt mir und meinem Coach absolut recht!

Dabei fühle ich mich nie belehrt, denn Thomas Schlechter gibt sich nie überlegen, allwissend oder gar arrogant, sondern immer wertschätzend und authentisch. Das ist mir persönlich ganz besonders wichtig, denn das schafft bei Weitem nicht jeder Coach, und schon gar nicht online …!

Um es auf den Punkt zu bringen: Thomas Schlechter vereint Empathie und Professionalität mit Charme, Humor und Hartnäckigkeit – für mich genau die richtige Mischung! Ganz herzlichen Dank, und bitte weiter so!

Herzliche Grüße
Ihre Sandra Wilmsmann

 

 

 

 

Thomas Schlechter ist ein bekannter
Business-Coach und Autor des Buches
„100% Bestform im Business“
thomasschlechter.de

 

 

 

 

Bilder: photography33/depositphotos, Thomas Schlechter