Imago Images / Picture Lux

Ein Fels in der Brandung

Dwayne Douglas „The Rock“ Johnson ist mit seinen 1,96 Zentimetern und 120 Kilogramm nicht nur eine imposante Erscheinung, sondern derzeit wohl auch einer der gefragtesten Schauspieler in Hollywood. Der amerikanisch-kanadische Muskelberg wurde 1972 in Kalifornien geboren und begann seine Karriere als Footballspieler, bevor er Profi-Wrestler wurde und damit in die Fußstapfen seines Vaters und Großvaters stieg. Viele Sportler, die einen ähnlichen Werdegang beschritten, können jedoch nicht ansatzweise mit den schauspielerischen Erfolgen von „The Rock“ mithalten. Derzeit ist er im Film „Jumanji 2“ in unseren Kinos zu bewundern. In diesem Artikel sehen wir uns an, was …

Den gesamten Artikel, von Michael Jagersbacher über: “Dwayne Johnson: Ein Fels in der Brandung”, finden Sie in der aktuellen Ausgabe vom ERFOLG Magazin -> LINK

Bildquelle: Imago Images / Picturelux