image

Justin Bieber hat 8 neue Weltrekorde aufgestellt

Popstar Justin Bieber hat den Erfolg für sich gepachtet. Das bestätigt ihm jetzt sogar das Guinness Buch der Rekorde 2017. Das renommierte Institut bestätigt ihm in der neuen Ausgabe, die im September auf den Markt kommt, gleich acht (8) neue Weltrekorde. Während seiner Purpose World Tour, die dem 22-jährigen u.a. dabei half, 56 Millionen Dollar einzunehmen, nahm er die Urkunden entgegen.

Neben Rekorden bei Platzierung in den Charts und Spotify-Abrufen ist Bieber vor allem der Social Media Rekordhalter. Über 85 Millionen Follower auf Twitter machen ihn zum meist-abonnierten Mann. Ebenso seine über 20 Millionen Youtube-Abonnenten. Die Videos auf seinem Kanal wurden 10,5 Milliarden Mal aufgerufen. Das hat noch kein anderer Solokünstler erreicht.

 

Bild s_bukley depositphotos