Mit Lizenz zum Erfolg

Mit Lizenz zum Erfolg

Bereits Ende 2019 hatten wir über Chris Steiner berichtet: Er ist zweifacher Fitness-Zehnkampf-Weltmeister, Laufsteg-Model und erfolgreicher Unternehmer. Was ist aus dem Muskelmann aus der Steiermark geworden?

Damals lautete Chris Steiners Motto: »All in!«, und zwar auch dann, wenn es mal schwierig wird. Daran hält der 34-Jährige bis heute fest, denn die Disziplin und harte Arbeit stecken ihm im Blut. Wie sonst hätte er es auf das erste Treppchen im Zehnkampf, die Laufstege, Bühnen und Coverseiten geschafft? Sein eigentliches Herzensprojekt aber ist schon seit einigen Jahren sein Lizenzsystem »Abnehmen im Liegen«. Es kombiniert den Aspekt der Dienstleistung mit Technologien, deren Wirksamkeit Chris von Ärzten und Experten hat prüfen und bestätigen lassen. Dabei handelt es sich um eine in Italien entwickelte Ultraschallbehandlung, bei der Fettzellen geöffnet, geleert und durch Elektromyostimulation (EMS) und Lymphdrainage abgebaut werden. Von dem Erfolg dieser Methode war der Gründer von Anfang an so überzeugt, dass er einen Umfangsverlust von 2 bis 5 Zentimetern pro Behandlung mitsamt Geld-zurück-Garantie versprach. Konnte er dieses Versprechen bis heute halten?

 

Den gesamten Artikel »Mit Lizenz zum Erfolg?« über Chris Steiner finden Sie in der brandneuen ERFOLG Magazin Ausgabe 05/2021 -> LINK

Cover Erfolg Magazin Sophia Thiel 05-2021

Bild: SLIMANDO GmbH