Yourevolution in neuem Look

Das österreichische Beauty-Business-Konzept Yourevolution startet mit einem Marken-Refresh in das neue Jahr.

Neues Jahr, neuer Look – diesen Vorsatz haben sich die aus Österreich stammenden Ex-Profigolfer und Gesichter hinter Yourevolution – Stefanie und Thomas Kogler – zu Herzen genommen und an ihrem Beauty-Unternehmen einen Marken-Relaunch vorgenommen. Die Unternehmenslinie wurde überarbeitet, Logo und neue Farbcodes definiert und darüber hinaus auch am Gesamtkonzept des Unternehmens gefeilt. Mit dem Refresh wollen die beiden Geschäftsführer ihre Marke weiter positionieren: „Entwicklung ist eine Grundvoraussetzung für Erfolg und für uns ist die einzige Konstante im Leben die Veränderung, weshalb wir seit dem Start unserer Online-Beauty-Academy sowohl als Personen, als Team und auch als Marke stets gewachsen sind. Der nun durchgeführte Relaunch war für uns ein weiterer logischer Schritt in der Entwicklung von Yourevolution.“

 

Traumjob Beauty

Mit dieser Strategie ist es dem Unternehmerpaar über die vergangenen Jahre gelungen, ihre Beauty-Akademie Yourevolution aufzubauen, die Frauen jeglichen Alters bei der Führung ihres eigenen Beauty-Unternehmens unterstützt. Innerhalb von zwölf Wochen wird Newcomern anhand von praxisnahen Modulen das richtige Know-how und auch Mindset vermittelt. Themen wie Haut- und Beautyberatung, aber auch Grundlegendes wie Buchhaltung und Social-Media-Kenntnisse stehen am Plan. „Ziel ist es, jeden Einzelnen mithilfe von Fach- und Praxiswissen sowie mit erfahren Coaches an der Seite, bestmöglich auf den neuen Karriereweg vorzubereiten“, so Thomas Kogler. Yourevolution wurde so konzipiert, dass es flexibel und mit einem einfachen Schritt-für-Schritt-Plan umgesetzt werden kann. „So bauen sich viele das Business als eigenes Standbein oder als zusätzliche Einkommensquelle zum eigentlichen Job auf. Und auch für Mütter ist es eine Möglichkeit, Job und Familie miteinander zu vereinen“, erzählt Kogler.

 

Das bringt die Zukunft

Rund 2.000 Gründer haben die Koglers so seit dem Start ihrer Online-Akademie hervorgebracht. Im Jahr 2017 folgte mit der Expansion nach Deutschland ein weiterer wichtiger Meilenstein. „Wir haben damit neue Impulse erhalten und freuen uns sehr, auch in Deutschland viele neue Beauty-Business-Gründer hervorzubringen“, zeigt sich Stefanie Kogler erfreut.

2019 war für Yourevolution eines der erfolgreichsten Jahre in der Geschichte des Unternehmens. Daran soll, geht es nach den Gründern, auch das Jahr 2020 anschließen: „Unsere Vision ist es, so vielen Frauen wie möglich zu unterstützen, Fuß im Beauty-Business zu fassen. Unsere Erfahrung hat uns gezeigt, dass in jeder Frau ein richtiger Ladyboss steckt.“

Stück für Stück werden in den kommenden Wochen Teile des neuen Yourevolution-Konzeptes präsentiert. Der volle Launch wird im Rahmen der Yourevolution Powerdays am 7. und 8. März stattfinden.

 

Weitere Informationen unter https://yourevolution.de/.

Instagram Account von Yourevolution
Instagram Account von Stefanie Kogler
Instagram Account von Thomas Kogler

 

 

Bild: yourevolution

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Wissen. Setzte ein Lesezeichen permalink.